E-Mail schreiben

 

E-Mail schreiben
info(at)schlosser-blum.de

Rufen Sie uns an

 

 

Rufen Sie uns an

Telefon: 07066 901086
Telefax: 07066 901087

Öffnungszeiten

 

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

7:00 - 17:00 Uhr

Unternehmen

Schlossereihandwerk mit über 100-jähriger Tradition!

Bereits im Jahre 1897 wurde die Firma im Ortskern von Kirchhausen gegründet.Seit 1995 führt der Metallbaumeister Joachim Blum nun den Familienbetrieb in der 4. Generation.

Unser anerkannte und eingetragene Handwerksbetrieb ist mit derzeit rund 10 Mitarbeitern hauptsächlich im Großraum Heilbronn tätig.

Bauherren, Architekten und Bauleiter wissen das fachliche, kompetente Auftreten und die solide Arbeit des Metallbaumeisters, Joachim Blum, und seine Mitarbeiter zu schätzen.

Gefertigt wird in der Werkstatt auf dem firmeneigenen Gelände in Heilbronn-Kirchhausen durch handwerklich gut ausgebildetes Personal.

Wir verfügen über eine professionelle maschinelle Ausrüstung um unsere Kunden, zu denen neben Privatkunden auch Architekten, Kommunen und Großkunden zählen, individuelle Wünsche zu erfüllen.

Professionelle Beratung, Planung und Ausführung sämtlicher Schlosser- und Metallbauarbeiten in Stahl und Edelstahl in bester Ausführung und Qualität.. das ist unser Anspruch.

Unsere obersten Ziele sind Qualität und Kundenzufriedenheit.